fbpx

Leistungen für dein Unternehmen

Videografie für Unternehmen

Du bist Unternehmer und suchst nach einem Weg, deine Firma in Szene zu setzen und neue Kunden zu gewinnen? Dann bist du bei mir genau richtig! Als erfahrener Videograf aus der Eifel biete ich dir professionelle Videoproduktionen, die deine Zielgruppe erreichen und begeistern.

Warum Videografie für Unternehmen?

Videos sind ein kraftvolles Medium, um deine Botschaften zu kommunizieren und deine Zielgruppe emotional anzusprechen. Sie sind informativer und ansprechender als Text und können daher deine Conversion-Rate deutlich verbessern.

Meine Leistungen

Ich biete dir ein breites Spektrum an Videoproduktionen an, darunter:

  • Imagefilme, Produktvideos, Erklärvideos
  • Werbefilme, Social-Media-Content, Eventdokumentationen

Dein Vorteil

Ich arbeite eng mit dir zusammen, um deine Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. So entstehen maßgeschneiderte Videoproduktionen, die perfekt zu deinem Unternehmen passen.

Gerne berate ich dich unverbindlich und kostenlos.

Kontaktiere mich einfach und lass uns gemeinsam dein nächstes Videoprojekt besprechen!

Ich bin dein Partner für Social Media Content.

Ich helfe dir, deine Social Media Kanäle mit Content zu füllen, der deine Zielgruppe erreicht.

Mit meiner Erfahrung und Expertise erstelle ich aussagekräftige Fotos und Videos, die deine Marke aufwerten.

Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist.

Egal ob du neue Produkte vorstellen, deine Mitarbeiter in Szene setzen oder einfach mehr Aufmerksamkeit generieren möchtest – ich habe die passenden Ideen und Leistungen für dich.

leistungen
eifel fotograf ralf cornesse - videografie & fotografie

Fotografie

Als Fotograf aus der Eifel bin ich spezialisiert auf die Erstellung von aussagekräftigen und professionellen Fotos und Videos für Unternehmen.

Meine Leistungen für dich:

  • Firmenportraits: Ich erstelle professionelle Fotos von deinem Team, deinen Produkten und deinem Arbeitsalltag.
  • Imagebroschüren: Ich erstelle hochwertige Broschüren, die deine Unternehmenswerte und -ziele widerspiegeln.
  • Webseiten-Content: Ich fotografiere und filme ansprechendes Bildmaterial für deine Webseite, um diese optisch aufzuwerten und die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.
  • Imagefotografie: Mit stimmungsvollen Bildern und Videos schaffe ich eine unverwechselbare Bildsprache für dein Unternehmen.
  • Eventfotografie: Ich halte deine Firmenevents, Messen und Tagungen in Bild und Ton fest.
  • Produktfotografie: Ich setze deine Produkte ins rechte Licht und präsentiere sie verkaufsfördernd.

Dein Unternehmen in den besten Händen

Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, dass dein Unternehmen erfolgreich ist. Ich verstehe mich als Partner an deiner Seite und arbeite eng mit dir zusammen, um deine Ziele zu erreichen.

leistungen podcast cornesse videografie & fotografie

Podcast

Du bist Unternehmer und möchtest die Kraft von Podcasts nutzen, um deine Zielgruppe zu erreichen, deine Reichweite zu erhöhen und dein Unternehmen bekannter zu machen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich unterstütze dich bei allen Schritten der Podcast-Produktion, von der Konzeption und Planung bis hin zur Aufnahme und dem Schnitt. Meine Leistungen:
  • Konzeption und Planung: Gemeinsam mit dir entwickle ich ein Konzept für deinen Podcast, das auf deine Zielgruppe und deine Unternehmensziele abgestimmt ist.
  • Aufnahme: Ich verfüge über ein professionelle Tontechnik, mit der wir deinen Podcast in bester Qualität aufnehmen können.
  • Schnitt: Ich schneide deinen Podcast und füge Musik, Soundeffekte und Intro/Outro hinzu, um ihn für deine Zuhörer noch ansprechender zu gestalten.
  • Veröffentlichung: Ich helfe dir bei der Veröffentlichung deines Podcasts auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch und lass uns gemeinsam deinen Podcast-Erfolg planen!

So einfach und unkompliziert ist ein Fotoshooting oder Videodreh mit mir

Ich biete dir einfache, schnelle und unkomplizierte Abläufe – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum fertigen Ergebnis.

 
So läuft ein Fotoshooting oder Videodreh mit mir ab:

Kontaktaufnahme:
Nimm einfach Kontakt zu mir auf – per Telefon, E-Mail oder über mein Kontaktformular auf meiner Website. In einem kurzen Gespräch besprechen wir deine Anforderungen und Wünsche.Angebot:
Ich erstelle dir ein individuelles Angebot, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Terminvereinbarung:

Sobald du das Angebot freigegeben hast, vereinbaren wir einen Termin für das Shooting oder den Dreh.

Vorbereitung:

Im Vorfeld besprechen wir noch einmal alle Details, damit am Tag des Shootings oder Drehs alles reibungslos läuft.

Shooting oder Dreh:

Am Tag des Termins komme ich zu dir oder an den vereinbarten Ort und setze deine Wünsche in Szene. Dabei arbeite ich professionell und effizient, damit du so wenig Zeit wie möglich verlierst.
Leistungen Bildbearbeitung & Videoschnitt: Nach dem Shooting oder Dreh bearbeite ich die Fotos oder Videos und schneide sie zu einem fertigen Film zusammen.

Fertigstellung:
Du erhältst die fertigen Fotos oder Videos in digitaler Form.

Das ist mir wichtig:

Kundenzufriedenheit:

Meine oberste Priorität ist es, dass du mit meiner Arbeit zufrieden bist.

Professionelle Qualität:

Ich arbeite mit hochwertiger Ausrüstung und sorge für beste Ergebnisse.

Faire Preise:

Meine Preise sind fair und transparent.

Zuverlässigkeit:

Ich bin pünktlich, zuverlässig und halte mich an Absprachen.

Du hast noch Fragen zu meinen Leistungen?

Dann nimm einfach Kontakt zu mir auf. Ich berate dich gerne und unverbindlich.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!